2017

25.10.2017
ECM - BPM - ERP
400 ERP Anwender
- 3 Mandanten - 3 Kontinente

Wir schaffen die Voraussetzungen für die Technologien von morgen

... lautet ein Slogan der Scheugenpflug AG aus Neustadt an der Donau. Technologien von morgen hat das Unternehmen, ein Spezialist auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung von Maschinen unter anderem für die Gießharzdosiertechnik, aber bereits heute im Einsatz – und mit der FlowCom® IT Solutions GmbH einen kompetenten und hochspezialisierten IT-Partner an seiner Seite.

ERP-Integration im Fokus

So wie in diesem speziellen Industriesektor – bildlich gesprochen - alles „aus einem Guss" sein muss, so muss auch die IT der Scheugenpflug AG reibungslos funktionieren. Dafür sorgt schon seit Jahren der windream-Partner FlowCom®, der für die Integration von ERP- in ECM-Systeme bekannt ist. Das IT-Projekt bei Scheugenpflug stand von Anfang an ganz im Zeichen der Integration der ERP-Lösung APplus in das ECM-System windream. Wir wollten unbedingt unsere Geschäftsprozesse weiter optimieren.

Artikel lesen?
» Bitte anmelden!
(1,34 MB)