Aktuelles

2019

20. / 21.11.2019

Papierloses QM-Dokumenten-Management-System nach DIN EN ISO 9001 / GFSI FSSC 22000

Live auf der fünften windream-Fachkonferenz, windream.CON 2019, am 20. und 21. November 2019 im Bochumer RuhrCongress

Zusammen mit der Quality Managerin von Firma Herbstreith & Fox, stellen wir Ihnen den Weg für unternehmensweites, digitales QM-Dokumenten-Management vor.

Sie erfahren welche Anforderungen im Projekt gestellt wurden und welche Vorteile die Umsetzung mit windream DMS/BPM, in Kombination mit unserer Services Plattform bietet.

Kein anderes Programm war in der Lage unsere Anforderungen in dieser Kompexität und Flexibität umzusetzen.
Wir mussten auf Nichts verzichten und Nichts im Ablauf umstellen.

— Herbstreith & Fox

2017

25.10.2017

ECM - BPM - ERP

400 ERP Anwender
- 3 Mandanten - 3 Kontinente

Wir schaffen die Voraussetzungen für die Technologien von morgen

... lautet ein Slogan der Scheugenpflug AG aus Neustadt an der Donau. Technologien von morgen hat das Unternehmen, ein Spezialist auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung von Maschinen unter anderem für die Gießharzdosiertechnik, aber bereits heute im Einsatz – und mit der FlowCom® IT Solutions GmbH einen kompetenten und hochspezialisierten IT-Partner an seiner Seite.

ERP-Integration im Fokus

So wie in diesem speziellen Industriesektor – bildlich gesprochen - alles „aus einem Guss" sein muss, so muss auch die IT der Scheugenpflug AG reibungslos funktionieren. Dafür sorgt schon seit Jahren der windream-Partner FlowCom®, der für die Integration von ERP- in ECM-Systeme bekannt ist. Das IT-Projekt bei Scheugenpflug stand von Anfang an ganz im Zeichen der Integration der ERP-Lösung APplus in das ECM-System windream. Wir wollten unbedingt unsere Geschäftsprozesse weiter optimieren.

Artikel lesen?
» Bitte anmelden!
(1,34 MB)

2016

18.05.2016

DB Schenker Versandsteuerung

Paletten bestücken, Kontainer beladen mit DB Schenker Versandsteuerung

2015

31.12.2015

Kanban in Kombination mit klassischer Fertigung

Projektabwicklung mit Kanban in Kombination mit klassischer Fertigung

2014

31.12.2014

Serviceticket System

incl. Archivierung und Exchange Anbindung